. .

Abschiede – Abschiede im Winter von Flecki und Galadriel

 

Diesen Winter mussten wir leider Abschied von 2 “Urgesteinen“ der Tierfarm im Europahaus des Kindes nehmen – unsere Zwergziegen Galadriel und Flecki haben ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten – ihre Körper waren alt und müde. Beide haben ein beachtliches Alter erreicht, was uns zeigt, dass wir eine gute Balance zwischen der Arbeit mit den Kindern und dem Abschalten in ihrer wohl verdienten Freizeit geschafft haben.

 

 

Galadriel war stets sehr ruhig und sanft. Hatten die Kinder erstmal ihr Vertrauen gewonnen, hat sie sehr dankbar Streicheleinheiten angenommen und sichtbar ihr Wohlbefinden gezeigt.

 

 

Flecki kam im Europahaus des Kindes zur Welt und hat hier 16 Jahre lang unsere Kinder begleitet – bis zum Schluss war sie sehr aktiv und stets für Spaß und kleine Aktivitäten zu haben. 

 

 

 

 

 

 

Wir werden Galadriel und Flecki vermissen, sind aber dankbar für so viele schöne gemeinsame Jahre!