. .

Flohmarkt 18. Juni 2011

Wie in den vergangen Jahren gab es auch heuer wieder unseren bereits traditionellen Flohmarkt.

 

Es war für uns eine erfolgreiche Veranstaltung und wir freuten uns, dass wir  trotz des nicht so tollen Wetters einige Besucher und Käufer begrüßen konnten. Das ganze Jahr sammelten wir Bücher, Hausrat, Spielsachen, Stofftiere,… um ein vielfältiges Angebot setzen zu können. Unsere Einnahmen werden auch heuer den Kindern der Wohngruppen für Sommerferienaktivitäten zur Verfügung gestellt.

 

Unterstützung bekamen wir heuer von zwei Mitarbeitern der Firma LANXESS.  LANXESS finanzierte auch heuer wieder für einige Kinder der Sozialpädagogischen Wohngruppen einen weiterführenden Trommelworkshop.

 

Manfred Stiedl und Günter Braukmüller übernahmen beim heurigen Flohmarkt den Grillbereich. Würstel, Senf, Ketchup und Brot und Gebäck wurden von LANXESS gespendet und von Herrn Stiedl und Herrn Braukmüller fachkundig gegrillt. Wir danken den beiden Herren für ihr Engagement und die  großartige Unterstützung.

Ein herzliches Danke gilt auch den vielen Helferleins!!!