. .

Tolle Neuigkeiten aus der Tierfarm

 

Nach Max Tod haben wir Moritz langsam mit Obelix und Robin zusammengeführt. Sie haben sich immer besser akzeptiert, man merkte aber, dass dem jungen Moritz langweilig war.

 

Da erhielten wir völlig überraschend die Nachricht von der Kune Kune Züchterin Gabriele Hawranek, dass unerwartet doch noch ein Geschwisterchen aus Moritz Wurf zu vergeben war – und dass sie uns den Kleinen gerne schenken würde 🙂

 

Große Freude kam bei Mensch und Tier auf und die beiden verstanden sich auf Anhieb prima! Echt schön zu sehen, wie der Zuwachs Moritz gut tut!

 

Jetzt erkunden sie die Welt wieder zu zweit und Gustav sieht sich viel von Moritz ab – und alle sind im Kune Kune Wahn 🙂

HERZLICHEN DANK an Gabriele Hawranek vom Litzelhof  –  wer mehr zu dieser Schweinerasse erfahren will – ein Besuch lohnt sich.