. .

DANKE

Wir sagen D A N K E, danke an all die vielen Menschen, die uns vor Weihnachten bzw. rund um die Weihnachtsfeiertage mit ganz vielen  Geschenken, Sachspenden, Spielzeug, Geldspenden unterstützt und beschenkt haben.

 

Eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft haben wir erlebt – sei es Firmen, wie LANXESS, die uns regelmäßig zu Weihnachten unterstützen, SKY – Mitarbeiterinnen, die uns mit vielen Geschenken überrascht haben, eine Freundesgruppe, die seit Jahren mit viel Liebe Wünsche unserer Kinder erfüllen, Menschen, die im Arbeitsumfeld „sammeln“ um uns Eintrittskarten sei es für Schönbrunn, Haus des Meeres oder fürs Kino schenken, oder besondere Spielsachen, Materialien oder Ausflüge schenken. Menschen, die uns spontan Geschenke für unsere Kinder übermitteln oder, Menschen, die Spielsachen und Bekleidung für uns haben.

 

Nicht zu vergessen ist BAYER Austria, wo wir regelmäßig vor Weihnachten unseren Weihnachtsmarkt anbieten dürfen, bzw. im Jahreslauf viel Unterstützung erfahren oder Licht ins Dunkel, die uns ganz regelmäßig bei der Finanzierung von besonderen Projekten helfen, oder eine Stiftung, die für 2019 wieder besondere „Meertage“ für Mädchen, Schneetage oder therapeutische Unterstützung ermöglicht. Allen, ob dem kleinen Spender oder großen Sponsor –  wir sagen ein herzliches D A N K E!!