. .

MSC – Hennersdorf….

 

Letzten Sonntag durfte das Europahaus des Kindes eine tolle Spende entgegennehmen.

 

MSC Hennersdorf unterstütze bereits im Jahr 2018 mit einer überaus großzügigen Spende den Alltag im Europahaus des Kindes  – eine Delegation der MSC Hennersdorf kam im Herbst 2018 persönlich in unsere Einrichtung und überreichte Marianne Binder, Geschäftsführerin des Vereins einen dicken Scheck, aber auch die Einladung die Veranstaltung des MSC Hennersdorf im Sommer 2019 zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

So war es dann auch…. es war ein toller Abend, mit unglaublich engagierten Musiker und Musikerinnen. Es war lustig, humorvoll, abwechslungsreich und es war sehr heiß :-).

 

In der Pause wurde Frau Binder eine tolle Spende überreicht  – unglaubliche € 1.500,– bekam der Verein Europahaus des Kindes, um den Sozialpädagogischen Alltag zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MSC 2019 – Info

 

 

 

 

Aber, der Abend brachte eine weitere Überraschung – es gab eine weitere Spende – das Damenballkomitee Hennersdorf unterstützt das Europahaus des Kindes mit einer Spende von € 1.000,–. Es war eine so schöne Überraschung und unsere Freude ist unglaublich groß – wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung und Hilfe!

 

 

Ach ja, besuchen Sie diese tolle Veranstaltung im nächsten Jahr ….. erleben Sie mit der MSC Hennersdorf eine musikalische Reise um die ganze Welt…. es ist ein Erlebnis….