. .

ELOOP – unterstützt das Europahaus des Kindes in Zeiten von Corona

 

Diese gerade sehr herausfordernde und besondere Zeit bringt uns allen viele Sorgen, Ängste und Ungewissheit. Die Zeit bringt aber ebenso ein größeres Miteinander, Hilfsbereitschaft und ein unter die Arme greifen mit sich. Und genau dies hat  das Carsharing-Unternehmen Eloop gemacht.

 

Im Europahaus des Kindes wurden viele sorgfältige Entscheidungen getroffen worden, um die Zeit gemeinsam gut und gesund zu überstehen. Eloop hat hier seinen Teil dazu beigetragen, indem sie ein Elektro-Auto für die SozialpädagogInnen zur Verfügung gestellt haben, damit diese den Arbeitsweg “sicher” bewältigen können.

 

Auto der Firma Eloop - Spende für die Zeit der Corona Krise

 

Liebes Eloop-Team, vielen Dank für diese großzügige Unterstützung und die Möglichkeit ein Auto für die Zeit der Corona Krise zu nützen!