. .

Ottakringer Brauerei – unterstützt das Europahaus des Kindes in Zeiten von Corona

 

Diese gerade sehr herausfordernde und besondere Zeit bringt uns allen viele Sorgen, Ängste und Ungewissheit. Die Zeit bringt aber ebenso ein größeres Miteinander, Hilfsbereitschaft und ein unter die Arme greifen mit sich. Und genau dies hat die Ottakringer Brauerei  gemacht.

 

Im Europahaus des Kindes wurden viele sorgfältige Entscheidungen getroffen worden, um die Zeit gemeinsam gut und gesund zu überstehen.

 

Im Sinne der Nachbarschaftshilfe unterstützt die Ottakringer Brauerei  Betriebe und öffentliche Einrichtungen im Bezirk mit einer besonderen Initiative: Sie produziert für diese gratis Flächendesinfektionsmittel, das per Mail bestellt und im Ottakringer Shop kontaktlos abgeholt werden kann. Den ersten 5 L Kanister Flächendesinfektionsmittel hat Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei gemeinsam mit Bezirksvorsteher Franz Prokop uns übergeben.

 

 

 

 

Die Ottakringer Brauerei hat uns aber nicht nur den ersten Kanister zur Verfügung gestellt, sondern  für einige Monate Flächendesinfektionsmittel  gespendet und  so können wir nun gut ausgerüstet die Corona Krise überstehen – dafür ein großes Danke!!