. .

Kinderurlaub Juli 2021 in Galtür im Hotel Alpina

Dietmar und Maria vom Hotel Alpina (https://alpina-galtuer.at/)  in Galtür haben uns trotz des schlechten Wetters auch heuer wieder einen schönen Kinderurlaub mit vielen tollen Ausflügen und unvergesslichen Momenten organisiert. Maria hat fantastisch gekocht und die Kinder wurden verwöhnt und liebevoll umsorgt.

 

Dank der tollen Hilfe konnten wir mit unseren älteren Kinder E– biken, durften mit allen Kindern erste Reitsunden erleben und hatten ganz oft die Möglichkeit ein Eis essen zu gehen. Obwohl die Pandemie auch das Hotel Alpina getroffen hat, haben Dietmar und Maria uns einen tollen Preis gemacht und für uns noch zusätzlich die Silvrettacard organisiert.

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches DANKE an die Familie Walter aus Galtür!

 

Unsere Kinder meinten nach dieser schönen Urlaubswoche:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Es war einfach schön und wir haben gutes Essen bekommen!“

 

„Schön! Er war cool! Die Sommerrodelbahn war so super, weil sie so schnell war.

Das Essen war sehr lecker. Dietmar hat den Großen E-Bikes organisiert und das war total cool! Die Rosengartenschlucht hat mir auch gefallen. Die war total spannend.“

 

„Im Aqua Dome war es super. Die Rutschen war lang und schnell.

Die Sommerrodelbahn und der Sessellift haben mir auch gefallen. Ein bisschen hatte ich da Angst. Das Reiten hat mir ur gefallen. Ich war noch nie Reiten, das war das erste Mal. Mit hat eigentlich alles gefallen.“

 

„Das war cool! Der Dietmar hat gutes Essen gebracht und das war schön, dass ich dort war und wir sind nicht mehr da. Das ist schade.

Und ich habe Rock`n Roll gemacht und ich habe super getanzt.“

 

„Es war cool und mir hat alles dort gefallen: das leckere Essen und die Zimmer und Babykatzen, das Reiten, die Sommerrodelbahn.“