. .

Abschied von Goldi (2002-2019)

 

Goldi war in jungen Jahren der “Schreck vom Wilhelminenberg“ – kein Gartentisch war vor ihr sicher 😉

 

 

 

Goldi 2002-2019

 

 

 

 

Ihr ganzes Leben lang war Goldi begehrte Partnerin für kleine Hindernisparcours – auch wenn sich die Interaktion zwischen Kind und Ziege langsam weg vom aktiven Tun hin zum Versorgtwerden verwandelt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das was Goldi den Kindern früher an Spaß und Erfolgserlebnissen geschenkt hat, bekam sie jetzt im Alter in Form von Zuwendung und Fürsorge zurück – zum Teil von jenen Kindern von damals, die sich nun schon zu stattlichen Jugendlichen entwickelt haben. So schließt sich ein schöner Kreis und birgt viele gemeinsame schöne Erinnerungen an Goldi.

 

17 Jahre durftest du hier leben, musstest dein Zuhause nie wechseln und konntest gemeinsam mit deiner Schwester Flecki groß werden! Danke für die gemeinsamen Jahre!

 

Jetzt seid ihr alle wieder vereint – machs gut alte Dame!

 

Goldi 2002-2019