. .

Bezirksaward für das Europahaus des Kindes

 

Anlässlich des 40. Jubiläum des Ottakringer Kirtages und des 15 jährigen Jubiläums als Bezirksvorsteher von Ottakring  wurde dem Europahaus des Kindes sowie 2 anderen karitativen Organisationen in Ottakring ein Bezirksaward, der von W24 ins Leben gerufen wurde, überreicht. Geehrt wurde das Europahaus für den jahrelangen Einsatz und die wichtige Arbeit, die tagtäglich in den Sozialpädagogischen Wohngruppen passiert!

 

Bürgermeister Ludwig und Franz Prokop überreichten Vereinsvorsitzenden Vera Gruber und Geschäftsführerin Marianne Binder die Auszeichnung.

 

Unsere Freude ist groß, denn mit diesem Geld werden wir unseren Sozialpädagogischen Alltag besonders unterstützen und  mit den Kindern bzw für die Kinder ein Projekt für die nächsten Ferientage planen.