. .

Team

Gesamtleitung Europahaus des Kindes

Gesamtleitung Europahaus des Kindes

Marianne BINDER

 

Die Vielfalt meiner Tätigkeit, die großen und kleinen Sorgen, die Freude, die neuen Aufgabenstellungen, die Zufriedenheit, die Kompetenz und das Engagement der MitarbeiterInnen, aber auch „das Miteinander“, sind für mich nur einige wichtige Punkte, die mich seit Jahren herausfordern, aber auch motivieren im Europahaus zu arbeiten.

Ich möchte unseren Kindern ein Gefühl der Geborgenheit, Respekt, Wertschätzung und Liebe vermitteln. Die Arbeit mit meinen kreativen und innovativen MitarbeiterInnen, macht es möglich vieles zu erreichen und vieles zu verändern! Nicht das Erreichen eines Zieles, sondern das stetige Vorwärtsgehen ist für mich wichtig!


Mag. Regina Benkö

Pädagogische Leitung

Mag. Regina Benkö

 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“ meinte Antoine de Saint Exupéry.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, allen Menschen im Europahaus des Kindes vertrauensvolle Beziehungsangebote zu ermöglichen. Den Kindern, damit sie genügend Sicherheit haben, ihre Lebensaufgaben zu meistern, den MitarbeiterInnen, damit sie die Herausforderungen des Arbeitsalltags gut bewältigen.


Team Wohngruppe 2

 

 
Larissa, Racquel, Tamara, Muriel, Isabella, Stefan;

Sandra, Magdalena, Anna

 

Wirtschaftskraft – Rade


Team Wohngruppe 3

 

Elisa, Mirza, Hannah, Claudia, Lilli, Lukas;
Sabrina, Sandrina, Manuela

 

Wirtschaftskraft – Lili


Tierfarm

 

Mag. Bettina Kellner

Caroline Stascha;

Stall:  Vladimir


Verwaltung

 

Büro: Theresia Zelenka


Team Wohngruppe 1

 

Helga, Cornelia, Ananda, Anna, Rita, Kathi, Oliver und Michelle;

Jill

 

Wirtschaftskraft – Gabi